Kann hier endlich jemand die Accounts löschen die dies beantragt haben?

YonderTank

Member
08. März 2019
8
1
9
Ich wollte keinen neuen Beitrag schreiben aber es scheint als ob ich keine Wahl habe

Ich habe nun 2 mal einen Antrag an den Admin / E-mail geschrieben bin nun am warten von ca. 1 Monat und mein Account ist immer noch aktiv
In diesem Forum sind noch zählige Accounts offen die eine löschung beantragt haben ich bitte für mich und all diejenigen
die deren Account löschen wollen diesen Wunsch auch auszuführen.

Falls irgend eine Email oder anderer Kontakt bekannt ist bei dem Ich so eine Anfrage stellen kann dann bitte ich um deren Adresse
Und wenn jemand kommt mit "Account löschung ist nicht möglich" Es steht schwarz auf weiss in der Datenschutzerklärung!

account löschen.png
Tut mir leid das dieser Post negativ ist aber es ist frustrierend wenn niemand hilft oder irgend eine Rückmeldung vom Admin kommt

Vielen Dank im voraus für die Hilfreichen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dir nicht sagen, wer hier Admin oder Moderator ist.
Ich habe zwar der Rang eines Super-Moderators, aber der scheint noch aus der Zeit als ich wirklich aktiv war.
 
Admin gem. Mitgliederliste ist @tosci

Ich würde es dem Admin-Team empfehlen, der Bitte nachzukommen, da diese Teil der DSGVO und entsprechend als "Recht auf Löschung" auch in den Datenschutzbestimmungen enthalten ist.