Combat

Scarabani

Admin
17. Jan. 2010
1.343
185
64
40
Hallo. Hat jemand erfahrung im Combat schiessen? Hätte mal lust, dies auszuprobieren.

Tipps / Ort / Verein ect....

Villeicht kriegen wir hier ein paar zusammen.

 
drei_affen_2_g_150.jpg
 
willst du damit andeuten, dass es verboten is? Verstehe deine anmerkung nicht wirklich....

Hab halt schon ppar mal etwas darüber gehört. Von illegal kann wohl keine rede sein. Lebejn ja schliesslich nicht in texas, wo man einen halben krieg auf dem grundstück auslösen kann, ohne dass es der nachbar im 500km weit entferntem haus mitbekommt.. :wink:

 
willst du damit andeuten, dass es verboten is? Verstehe deine anmerkung nicht wirklich....
geht mir ehrlich gesagt auch so: was hat combat schiessen mit den drei Affen, die nichts Böses sehen, hören oder sagen zu tun?

 
Man muss nicht alles verstehen. Wer tiefer im Schiesswesen drin ist, kann sich aber eine Geschichte drumrum denken.

 
geh mal auf www.peterheller.ch, der Schiesskeller befindet sich in Erlinsbach SO. Nach einem kleinen Test kannst du dort dynamisch Schiessen (sofern du in der Lage bist zu treffen) ;) Natürlich mit Pistole, mit dem Stgw macht es auf solche kurze Distanzen und kleinem Raum keinen Sinn:)

 
Hm, ich habe mir gerade ein Reglement bestellt, dass mir helfen soll, alkoholfreie Cocktails zu mixen! Huuuäääärrääää Geil!

Gruss

 
verdammt geil,cocktails drinken und auto fahren :D

ein traum wird wahr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: